Tourismus Squamish

Ein klassisches Sea to Sky Abenteuer!

Der Garibaldi Lake ist ein phänomenaler Gletschersee, der auf etwa 1.450 m Höhe im Garibaldi Provincial Park liegt. Der türkisfarbene Riese ist umgeben von schneebedeckten Bergen, Gletschern, alpinen Wiesen und vulkanischen Ausläufern, was ihn zu einem der landschaftlich reizvollsten Orte in British Columbia macht.

Anfahrt

Fahren Sie auf dem Sea-to-Sky Highway nach Norden. Etwa 30 km nördlich von Squamish biegen Sie rechts auf die Daisy Lake Road ab, die am Rubble Creek Trailhead endet, wo die Garibaldi Lake Trails beginnen.

Route

GARIBALDI LAKE TRAIL
Ausgehend vom Rubble Creek Trailhead ist dieser Trail ein gut markierter, steiler Aufstieg durch bewaldetes Gelände oberhalb des Rubble Creek. Schließlich flacht der Weg ab und Sie erreichen eine Abzweigung. Gehen Sie weiter geradeaus und folgen Sie den Ufern des Upper Rubble Creek, bis Sie die Battleship Islands am Westufer des Garibaldi Lake erreichen.

TAYLOR MEADOWS TRAIL
Ein weiterer Campingplatz in Taylor Meadows ist erreichbar, wenn Sie an der Kreuzung vor dem Upper Rubble Creek links abbiegen. Hier beginnt auch ein Weg, der zum Panorama Ridge und zum Black Tusk hinaufführt.